U14 erobert Tabellenspitze in A-Liga / C3 mit ersten Punktgewinn im Heimspiel

Mit einem hart erkämpften 1:0 Auswärtssieg bei einer tief stehenden und taktisch gut verteidigenden Mannschaft aus Möhnesee, hat die U14 des SVW vorübergehend die Tabellenspitze in der Liga übernommen.
Matchwinner war Schnitte Dohle der zwei Minuten vor Schluss einnetzte. Prima Jungs, machmal muss man auch geduldig sein, bevor man belohnt wird.
 
Die C3 holte ihren ersten Punkt in der A Liga mit einem 3:3 gegen SG Oestinghausen, wobei zwei Tore der Gäste als recht fragwürdig gefallen sind (Elfmeter? Abseitstor?).
Nach einem 2:3 Rückstand kamen die Soester Jungs noch zum verdienten Ausgleich. Für die C3 trafen Niklas G. H., Aaron W. und Antoni M..
Prima Leistung und verdienter Punkt.

U14 startet mit Siegen in A-Liga

Die U14 startet mit zwei klaren Siegen nach der Winterpause.
 
Nachdem im ersten Spiel die eigene C3 nach starker Gegenwehr mit 6:0 bezwungen werden konnte, wurde an diesem Wochenende die stark eingeschätzte U15 von BW Büderich mit 7:1 nieder gerungen.
In diesem Spiel war schon eine Steigerung in spielerischer Hinsicht erkennbar.
 
Schon in der nächsten Woche stehen zwei schwere Auswärtsspiele in Möhnesee und Wickede an. Jungs weiter so, dann kann auch die nächste Woche erfolgreich für Euch verlaufen!