Gerechte Punkteteilung beim 1:1 gegen SuS Günne

Trainer sind schon besondere Menschen, haben meist eine Idee und überraschen Fans und Gegner. Warum aber unser Reserve-Coach Ralf Butterweck im Spiel gegen die SuS Günne dauerhaft unzufrieden war, wird sein Geheimnis bleiben. Hatte er doch selbst die erwartete schwere Partie angekündigt. Die Mannen vom Möhnesee standen sehr kompakt und hatten in der ersten Hälfte die beste Chance zur Führung, doch Keeper Michel Sievert sorgte mit einem unglaublichen Reflex für ein 0:0 zur Halbzeit.

Nach der Pause muss Coach Buettweck seiner Truppe die neue Trainer-Idee eingeimpft haben, denn unsere #ZWEITE bewegte sich besser und erspielte sich endlich Chancen.  Goalgetter Peters traf schließlich zur verdienten 1:0 Führung.  Maurice Gießel und Philip Woloszyn hätten schließlich den Deckel auf den Sieg legen können, doch vergaben beide größte Torchancen. In der Schlussphase wurden die Gäste nochmal deutlich stärker und glaubten nach wie vor an den Sieg. Nachdem Michel nochmal in höchster Not rettete, glich der SuS Günne tatsächlich noch in der 92.Minute aus. Aus unserer Sicht sicherlich unglücklich, nach 90 Minuten allerdings ein hochverdienter Punkt für die Gäste. Somit bleibt die #ZWEITE auch nach acht Spieltagen ungeschlagen und hat jetzt erstmal eine Woche spielfrei.