Mir ist schon klar, dass die Kerle auf uns stehen und dass diese dem ein oder anderen weibliche Geschöpf hinterhergucken. Das es mir als „DIE“ Kamera aber nach wenigen Wochen bereits gelungen ist, dass die #Jungs unserer #ERSTEN mich anstrahlen, mir zuwinken und sogar Küsschen zuwerfen, damit habe ich nicht mal in den kühnsten Träumen geglaubt. Ehrlich, mein schwarzer Body wurde am Sonntag beim Spiel unserer ERSTEN gegen Westfalia Liesborn zeitweise etwas rötlich. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen Youngster Tom Franke in den Focus zu nehmen, der von Spiel zu Spiel besser wurde, kräftig an seinen Körper gearbeitet hat und endlich von Beginn an spielen durfte. Dann aber überzeugte mich der gesamte Angriff, nein das gesamte Team. Wie aus einem Guss lief die Angriffsmaschine und nach 24.Minuten stand es bereits 3:0. Herrlich der dritte Treffer. Eine Ecke von Major Tom auf den langen Enno, der am kurzen Pfosten stand und das Leder gefühlvoll auf den zweiten Pfosten verlängerte. Hier brauchte Abwehrrecke Malte Wieling das Ding nur noch über die Linie drücken. Einfach herrlich. Major Tom hatte im Laufe des Spiels noch zwei 100%ige, die er eigentlich nicht versieben durfte. Aber mit seiner Vorarbeit zu den übrigen Treffern verzeihe ich ihm diese kleinen Fehler. Außerdem muss man sich die wichtigen Treffer für die wichtigen Spiele aufheben können. Es war ein genialer Sonntag mit vielen scharfen Bilder und Szenen. Leider muss ich jetzt bis Ende November im Koffer bleiben, da die Bundesregierung meinen Jungs das Fußballspielen untersagt hat. In der aktuellen Zeit habe auch ich als Kamera das zu akzeptieren und werde auf Abstand gehen. Am 06.Dezember (Nikolaus) gegen den SC Sönnern bin ich aber wieder in Aktion.

Eure SVW-Kamera