In den letzten Wochen haben sich die Ereignisse beim SVW überschlagen und das Jahr begann direkt mit einem Paukenschlag. Nachdem in den letzten Wochen bekannt wurde das der aktuelle Trainer der ersten Mannschaft den Verein im Sommer Richtung Finnentrop verlassen wird, wurde diese Woche auf eine einberufende Pressekonferenz die personellen Veränderungen für die kommende Saison vorgestellt.

Dustin Hamel übernimmt hierbei das Traineramt unserer ersten Mannschaft. Er tritt damit in die Fußstapfen unseres aktuellen Trainers Ibou Mbaye, der damals ebenfalls den Schritt von der A-Jugend in den Seniorenbereich gemeistert hat.

Stefan Fröhlich, als neues Gesicht im Verein, wird künftig die Stelle des Sportlichen Leiters übernehmen und ein wichtiges Bindeglied zwischen Senioren und den älteren Juniorenjahrgängen darstellen.

Durch die Beförderung von Dustin, wird die Stelle des A-Jugend Trainers frei. Auch hier können wir uns über eine interne Lösung, mit Michael Hubal, freuen.

Wir freuen uns auf die Zukunft und wünschen viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit bei unserem SVW.