Kabine im Jahnstadion wird zum Schmuckkästchen
Zahlreiche ehrenamtliche Helfer erschaffen erste Neuerung nach Dornröschenschlaf
Das „Schmuckkästchen“ Kabine im Sportleistungszentrum Jahnstadion ist fertig. Mit viel ehrenamtlichen Engagement zahlreicher Helfer ist es uns gelungen aus zwei „altertümlichen“ Umkleideräumen, eine neue moderne Kabine für unsere Mannschaften zu schaffen.
Die Planung des Umbaus oblag Vorstandsmitglied Chris Kramme, der mit Kelle und Hammer selbst Hand anlegte, die Wände verputzte und die Bodenfliesen in die richtige Position brachte. Anschließend waren die Maler gefragt. Frank Petersmann und Reinhard Würfel sorgten sowohl an den Wänden, als auch bei den Holzkabinen für den richtigen Strich.
Unterstützt wurde das Trio von Spielern und Trainer der ERSTEN, die auch in der Planungsphase aktiv eingebunden waren. Dabei möchte der Vorstand nochmal betonen, dass die ERSTE das Schmuckkästchen beim Training und den Heimspielen als HOME nutzen soll, aber die Kabine alle Mannschaften zur Verfügung steht.
Auch die Verantwortlichen der Stadt Soest waren von der Idee und der Umsetzung beeindruckt und signalisierten, dass wir nun mehr gemeinsam weitere Kabinen im Jahnstadion modernisieren können. Viele Helfer warten bereits auf den Startschuss.
So stellt sich der Vorstand moderne Vereinsführung vor. Eine Aufgabe, ein Team, ein Verein.